Home Email Öffnungszeiten Impressum/Datenschutz Rottke Optik Arnstadt

Rottke Optik - Ihr Ansprechpartner für Gutes Sehen seit 1957
Brillen und Gutes Sehen seit über 60 Jahren 1957 wurde das Geschäft in der Erfurter Straße von Klaus Rottke gegründet. Gemeinam mit seiner lieben Ehefrau Ursula Rottke hat er das Geschäft bis 1987 geführt. Er war Augenoptiker mit "Leib und Seele" und hat die Liebe zum Beruf an seinen Sohn Thomas Rottke weiter gegeben. 1987 war es soweit. Thomas Rottke hat, wiederum mit der Unterstützung seiner Ehefrau Monika, die Firma über die turbulente Zeit der Wendejahre geführt. Mit zahlreichen Modernisierungen und Fortbildugen konnte das Unternehmen höchstes Niveau augenoptischer Präzision erreichen.
Das Motto "gut sehen erleben" hat der Augenoptikermeister bis zu seinem Tod nie aus den Augen verloren. Dabei stand der persönliche Bezug zu seiner Kundschaft bei Ihm stets im Mittelpunkt. Jahrzehntelange Erfahrungen und solides Hintergrundwissen, regelmäßige Fortbildungen und Qualifizierungen spiegelten sich in meisterhaften Augenprüfungen, Anpassungen vergrößernder Sehhilfen für Sehbehinderte und seiner bekannt kundenorientierten Beratung wider. Hervorzuheben ist nicht zuletzt sein konsequentes Engagement, den Betrieb technisch immer auf dem modernsten Niveau auszustatten und topqualifiziertes Fachpersonal zu beschäftigen, um so auch zukünftig Kundinnen und Kunden das optimale Seherlebnis zu garantieren.
Mir, Tobias Rottke, ist es ein persönliches Bedürfnis, diese Grundsätze auch in Zukunft zu achten und dabei die Tradition mit der Innovation zu vereinen. Mit der Zusammenarbeit mit der Firma Zeiss, den dafür notwendigen Qualifikationen und mit persönlichem Engagement sichern wir Ihnen auch für die Zukunft, mit dem KnowHow der Augenoptik immer auf den Punkt am Ball zu sein.
Wir arbeiten jeden Tag daran, dass Sie uns in Sachen "gut sehen erleben" Vertrauen können.

Home

Kontakt

Impressum

Datenschutz